ION Bike Protektoren: Stinken war gestern – ION Protektoren mit Sanitized

von | 04. Mai 2013 | Freeride (Mountainbike), Mountainbike, Neues, Sommersport

Wer kennt das nicht, den Geruch von stinkenden Protektoren nach einer Enduro-Tour oder einer Downhill-Session. ION sagt dem Gestank mit seiner neuen Protektoren Linie den Kampf an!
 
Der Knieschoner K_PACT, der Ellenbogenschoner E_PACT und die beiden Crashshorts FRANTIC (Damen) und CLASH (Herren) sind mit einem antibakteriellen Feature Namens Sanitized ausgestattet. Durch die Wirkungsbreite der Sanitized-Technologie bleiben die Schoner deutlich länger frisch. Die Wirksamkeit dieser Technologie hat sich bereits in anderen Anwendungsbereichen wie der Medizin über Jahre hinweg bewährt. Die Sanitized-Technologie ist für Mensch und Natur unbedenklich.
 
Ein Video über die Sanitized-Technologie von ION gibt es hier.
 
Alle weiteren Informationen zur neuen Protektorenlinie von ION unter www.ion-products.com/bike.
 
Quelle: ION

Veit

…der Allrounder unter den Schreiberlingen ist stets unrasiert und versiert im Zehnfinger-Nahkampf, liebt: Outdoor-Klamotten, gute Texte und Singer/Songwriter-Musik. Seine freie Zeit verbringt er am liebsten draußen.